René Wenetiou

- Focus -

auf die eigenen Ziele zu legen und sich nicht von anderen davon ablenken oder abbringen zu lassen, das war René schon sehr früh bewusst und wichtig.

Bereits in jungen Jahren findet er zu seiner Leidenschaft dem Sport, welchen er als Handballer, Schwimmer und auch Leichtathlet erfolgreich bis zum Leistungssport ausübt.

Als ausgebildeter Business-Coach und Fitness-Trainer

liefert er seinen Kunden bereits seit 2008 wichtige Ansätze und Lösungen.

Nachdem er aber in 2011 ohne Vorzeichen die Diagnose einer schweren Darmerkrankung erhält, leidet seine Leidenschaft - der Sport - und darüber hinaus auch seine Arbeit als Coach & Trainer.

In den darauf folgenden 6 Jahren lernt er, dass nur der richtige Wille, Disziplin, Fitness und eine gesunde Ernährung den Weg aus dieser Krankheit bilden können.  

Letztendlich bringt Ihn diese neu gewonnene Gesundheit und Lebensqualität dazu, diverse Projekte und Kooperationen ins Leben zu rufen.

"Ich möchte, dass mit den Kooperationen und Projekten etwas besonderes entsteht und wir den Menschen da draussen Mut, gute Laune, spannende Ansätze und die nötige Inspiration aus Vorträgen, Workshops und Seminaren mitgeben können.

Move your Mind & Body - ich freue mich auf Euch".

Team

In Kürze gibt es hier mehr Info´s zu unserem Team.

CONTACT ME

WEITERE FRAGEN?
SCHREIBEN SIE MIR ODER RUFEN SIE AN...
COACH@WENETIOU.COM
+49-8208-9597757 | Mo-Fr 9 - 19 Uhr
  • Wenetiou Coaching
  • coachwenetiou

©2018 by COACH WENETIOU. All rights reserved.